Aufblende


Direkt zum Seiteninhalt

Sportfreunde Pocher

Showreel(Auswahl)

Producer bei "Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern", Constantin Entertainment für SAT1

Einmal gegen den FC Bayern spielen - für die Bewerber bei "Sportfreunde Pocher" ging es darum, diesen Traum zu erfüllen.

In einem knallharten Casting mussten sie sich gegen Mitbewerber durchsetzen und vor allem das knallharte Kompetenzteam überzeugen. Dieses bestand aus Comedian Oliver Pocher, dem härtesten Trainer aller Zeiten Werner "Beinhart" Lorant und Managerlegende Reiner Calmund.

In 4 Castingepisoden wurde das Team gesucht, das sich dem Rekordmeister in der fast ausverkauften Veltins Arena auf Schalke stellen durfte.

50000 Zuschauer im Stadion und 3,56 Millionen zu Hause (35,3 % in der Zielgruppe) sahen ein packendes Spiel - das knapp mit 0:13 verloren ging.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü